Welche Charaktere kann man in Lego Star wars die skywalker saga spielen?

2 Antworten

Hallo,

also man kann pro Episode bzw. Mission eigentlich nur festgelegte spielen, außer man befindet sich im Freispielmodus. Dazu muss man die Episode aber schon mindestens einmal gespielt haben. Aber im Freispielmodus kannst du jeden Charakter spielen, den du freigeschaltet hast.

LG

Wären du die Story spielts ist es in jedem Story Segment vorgeschrieben. Aber wenn du es im Freien spiel noch mal spielts oder einfach in der Galaxie herum fliegst dann kannst du auswählen wen du spielts.

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen