Steam Fenstermodus bei Lego Herr der Ringe?

2 Antworten

Steam startet nicht als Vollbild. Ausnahme wäre hier der für Fernsehgeräte und Controller-Nutzung vorgesehene BigPicture-Modus.

Spiele hingegen sind etwas Anderes. Und hier gibt es keine allgemeine Antwort. Das ist bei jedem Programm anders - sofern technisch überhaupt möglich. Auf http://window-mode.com/spieledatenbank findest Du Wege und Programme wie sich verschiedene Titel im Fenster ausführen lassen.

Epogu
Fragesteller

Bei der Seite gibt es leider nicht Lego Herr der Ringe

Limearts  16.12.2018, 21:47
@Epogu

In dem Fall würde ich testweise die Anwendung Borderless Gaming (auch auf Steam zu finden) versuchen. Die hat eine recht hohe Erfolgschance bei älteren Spielen.

Zieh einfach an den Rändern und pass es an.

Epogu
Fragesteller

geht bei steam nicht

Epogu
Fragesteller
@Epogu

also zumindest bei Lego Herr der Ringe