Frage von LeonUrr, 196

Spiel startet nur im Fenstermodus, was tun?

Guten tag,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit das Spiel "Shadow Man" bei !Steam! gekauft, da ich dieses als Kind immer gespielt habe. Nun zum Problem, das Spiel startet nur im Fenstermodus und lässt sich in den Einstellungen auf Vollbild umstellen. Kann wer helfen? Ich benutze Windows 10.

Antwort
von Murdocai, 161

Kommt drauf an wie das Spiel konzipiert wurde und wenns ältere Spiele sind kann man diese oft nur im Window-Modus zocken da die Auflösung sonst nicht hinhaut. Wenn du in den Einstellungen nichts zum Fenster-, bzw. Vollbildmodus findest versuch mal im Spiel Alt+Enter zu drücken. In einigen Spielen funktioniert das.

Antwort
von Julutex, 145

Geh in die einstellungen von dem spiel und stell es ein evtl geht es auch mit f11

Kommentar von LeonUrr ,

hast wohl nicht ganz gelesen oder?

Antwort
von LebiloUnso, 121

Manche spiele mann man nur so spielen

Kommentar von LeonUrr ,

hatte das spiel aber auch auf der CD da gings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten