Ist LEGO Der Herr der Ringe mit Windows 10 kompatibel?

3 Antworten

Ich spiele meine alten Spiele aus den Neunzigern noch problemlos auf den neueren Windows Versionen. Und das war damals Windows 95. Absolut kein Problem. Die andere Richtung herum wirds schwieriger..

Und da steht auch nichts von den folgenden Versionen auf der Packung  ^^

ok vielen vielen dank!!!

Ja es ist mit Windows 10 Kompatibel ^^ Viel Spaß noch

Ok gut danke und weißt du auch ob lego Star wars für Windows 10 kompatibel ist bei Steam weil da stand nichts von Windows 10

Ja ist es auch ^^ Win 10 gibts ja noch nicht so lange und bis das bei Steam steht dauert ja ne Weile :D

Falls ist mit mit Windows 10 kompatible