Spiel startet im Fenstermodus, wie bekomme ich es in den Vollbildmodus?

3 Antworten

ich würde auch mal die Spieleinstellungen überprüfen und gegebenen Falls die Bildschirmauflösung ändern

hab das Problem auch hin und wieder.. bei mir klappt das so

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker
LnyTV
Fragesteller

Weißt du wo ich das ändern kann ?

xxShmallexx  29.04.2021, 20:58
@LnyTV

Wir wissen nicht, um welches Spiel es sich handelt. Die meisten Spiele haben eigene Einstellungen, genauer gesagt musst du dort in den Grafikeinstellungen schauen. Du musst einfach mal das Spiel starten und dann weiter schauen.

Pseudohirni  29.04.2021, 20:58
@LnyTV

normalerweise im spiel unter einstellungen grafik.. kommt aber auch aufs speil drauf an.. guck einfach die verschiedenen menüs oder einstellungen an

Evtl gibt es irgendwo in den Spieleinstellung die Einstellung, wo du zwischen Vollbildschirm und Fenstermodus wechseln kannst

Interne Spieleinstellungen überprüft?