Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?

3 Antworten

Mir fällt kein triftiger Grund ein, warum die Bildwiderholfrequenz in irgendeiner Art den Fenstermodus beeinflussen sollte.

An sich ist es egal. Im Fenstermodus verlierst du allerdings einiges an Performance soweit ich weiß.

Aus Vollbild kann man doch auch raustabben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
XspacerX77
Fragesteller

Ja aber bei Spielen wie Rainbow Six Siege hat man dann lange einen Blackscreen und Skyrim crasht zu 90%. Im Fenstermodus passiert das nicht, deshalb frage ich ^^

TechnikTim  03.01.2022, 16:57
@XspacerX77

Okay, naja die 144Hz bleiben. Es kann nur sein, dass du nicht mehr so hohe FPS erreichst, weil dein PC nicht ausschließlich auf das Spiel fokussiert ist sondern wie im normalen Desktop Betrieb arbeitet.

Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?

ja ...