Star Wars Battlefront 2 (2017) (PC) Ich tabbe immer raus Hilfe!?

2 Antworten

Investier ein paar Euro in eine Gaming-Tastatur. Die haben im Regelfall einen Schalter um die Windows-Taste abzuschalten.

Du kannst Dir auch zwei Batch-Dateien schreiben, die die Windows-Taste aus Betriebssystemebene deaktivieren und wieder aktivieren.

musst auf vollbild stellen, gibt keine andere lösung wenn du das auf alt haben willst