Frage von Dathex, 54

Meine Maus hat seid neuestem das Problem das die Linksklick taste die Funktion der Rechtsklick taste hat und die Rechtsklick taste immer noch die gleiche ?

Meine Maus hat seid neuestem das Problem das die Linksklick taste die Funktion der Rechtsklick taste hat und die Rechtsklick taste immer noch die gleiche(ist eine Logitech G500). Treiber alle Aktuell und auch die Einstellungen bei Windows und dem Logitech Game software dingen sind alle korrekt... habe schon mehrmals neu gestartet und andere Mäuse ausprobiert, jedoch erfolglos..was soll ich tun? :c bin schon den ganzen Tag lang am Verzweifeln... Danke im Vorraus

Antwort
von Dathex, 54

Ok ich habe nun über dieses Logitech programm geschaut welche tasten bei links- Rechtsklick aktiviert werden und es sind Maustaste 1 + Maustaste 2... was bedeutet das ich irgendwie irgendwo einstellen muss das NUR Maustaste 1 oder Maustaste 2 aktiviert werden... 

Antwort
von LZ123, 44

Geh mal in die Systemsteurung und suche mal nach Mauseinstellungen. Da kannst du dann auch die Tastenbelegung wieder ändern.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar von Dathex ,

Danke für die Schnelle Antwort. Allerdings gibt es da ja nur die "Linkshänder" Option :/ Ich bräuchte ja etwas wo ich die Tastenfunktionen ändern kann... Trotzdem danke! :)

Antwort
von Dathex, 17

Ok hat sich alles Geklärt! Die G500 war nur dreckig hab sie dann aufgeschraubt und gereinigt, und die andere Maus war nur Kaputt. Also wer ein ähnliches Problem hat, einfach auf youtube suchen wie man Eure Maus säubert :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community