Mercy Heilstrahl ohne Maus gedrückt halten zu müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. In den Overwatch-Einstellungen unter dem Reiter "Controls" musst du Mercy auswählen und dort gibt es die Option "Toggle Beam Connection", welche genau das von dir beschriebene Problem löst

Gibt es, aber würde ich nicht empfehlen. Ich weiß nicht, was am Gedrückthalten der Maustaste so belastend ist und wenn du das ausstellst, bist du zu unflexibel, um auf Sachen schnell zu reagieren.

Ich habe zwar kein Overwatch, aber wenn du eine Gaming Tastatur/ Maus hast. Dann mach dir mit deiner Treibersoftware ein Makro. Dass du z.B. eine Taste drückst und die dafür steht, dass die Maustaste dauerhaft gedrückt wird.