Gibt es eine Möglichkeit einen Autoclicker ohne Download einzurichten?

3 Antworten

klar, musst dir nur das programm schreiben oder alternati Source code aus dem internet kopieren was aber das gleiche wäre

Aber selbstverständlich, du musst dir nur selbst ein Programm schreiben.

wenn du eine maus oder tastatur hast die macros ertsellen kann

fastt du nicht weißt ob sie es kann: die meisten billigen tastaturen (<15) können das nicht