Linke Maustaste reagiert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Maus kaufen, der Mikroschalter ist hier hinüber und abgenutzt.

Ist ja auch verständlich, da dies die Taste mit der häufigsten Nutzung ist.

Habe ich fast alle 2 Jahre, da ich eben beruflich viel klicke :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mir vor vielen Jahren die Logitech MX Master gekauft und die läuft super, ich klicke täglich viel darauf herum. Kauf dir eine ordentliche Maus und du hast da auch viele Jahre Spaß damit.

Hab ich öfter, kommt durch entweder die Mikroschaltung oder den Maustreiber auf der Maus, ich würde eine neue kaufen, am besten so was einfaches wie die Logitech M-100 für 10€ sehr stabil und fühlt sich gut an, und dann gleich 2 falls die mal an Wochenende kaputt geht für den Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung