Maustaste Links spinnt?

5 Antworten

Ich denke das könnte daran legen das sich irgendein Schmutz auf ihnere Maustaste eingefangen hat und es deswegen zur unzuverlässiges reaktion führen kann. Daher würde ich erstmal versuchen auf dem Maustaste zu pusten und schauen ob es etwas hilft. Wenn ja, dann legt es tatsächlich an schmutz und muss ihnen drin gesäubert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
TomKruhs007  23.10.2023, 14:41

Pusten hat geholfen. Danke

Kann sein, dass sich unter dem Knopf viel Dreck gesammelg hat, der nun die Kontakte beim Klicken blockiert. Sofern deine Maus das aushält die Taste kurz wegmachen, reinigen und Taste wieder ran.

Wenn es das nicht sein sollte, dann ist es ein anderer Defekt und die Maus sollte besser ersetzt werden

Hallo!

Manche "Mäuse" kann man aufmachen vielleicht ist dort Staub oder ähnliches was den Input beeinträchtigt.

Oder wie schon geschrieben mal den Treiber neuinstallieren.

Ist das den eine teure Maus? Wenn noch Garantie drauf ist am besten mal ein Ticket beim Support eröffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir ein neues Mäuschen kaufen .

Meine Jetzige mit Kabel der Marke Logitech RX 250 ist mir schon unzählige mal runtergefallen .und nichts passiert mit defekt . Also es gibt auch Robuste .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal den treiber neu zu installieren