iCUE Software Maustasten belegen, wie?

Welche Maus habe ich: Corsair Ironclaw RGB Wireless

4 Antworten

Schick sie am besten zurück falls das noch geht Corsair ist in Sachen Mäusen nicht wirklich für ihre Haltbarkeit zu loben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und es hört sich ein wenig danach an, als hättest du die falsche Treibersoftware.

Guck im Netz ob dort vielleicht eine andere Version für deine Maus angeboten wird.

Die von dir beschriebenen Fehler deuten denn doch auf sowas hin

Hab nachgesehen, gibt nur einen Treiber mit nur einer Versionsnummer und mehr kann ich leider nicht für dich tun, da meine Gamingmaus von Logitech ist und das nützt nix. Viel Glück noch beim Fummeln...

Du solltest vielleicht genaueres angeben. Welches Mausmodell z.B., wäre schon wichtig. Gibt ja viele von Corsair

JeromeDE
Fragesteller

Stimmt, habe ich mal nachgefügt ^^