Extratasten - Corsair Ironclaw Wireless?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig versteh hast du deine DPI Einstellungen auf die Tasten F8/F9 gesetzt. Bei manchen Tastaturen vor allem Programmierbaren kann es vorkommen das diese Ihre Funktion als F8/F9 beibehalten. Vielleicht ist dass das Problem. Wenn nicht versuch die DPI auf andere Tasten zu legen die du nicht verwendest oder auf das NUMPAD.

G4M1NGPHOEN1X
Fragesteller

Der eigentliche Sinn war, in Games meine Seitentasten zu verwenden (Die vorne beim Linksklick). Da die Tasten nicht in-Game erkannt werden, wollte ich sie umbinden. Die Tasten F13-F24, die ich theoretisch im Treiber einstellen könnte, werden vom Spiel auch nicht erkannt. Deshalb F8 und F9, da die von nichts genutzt werden. Wenn ich die Tasten auf der Tastatur drücke, bleibt die DPI gleich. Also liegt es an der Maus.

Dentrox  20.04.2020, 15:08
@G4M1NGPHOEN1X

Vielleicht hast du die Einstellungen im Treiber nicht richtig gespeichert und du musst sicher gehen, dass du das richtige Profil ausgewählt hast.

G4M1NGPHOEN1X
Fragesteller
@Dentrox

Hab jetzt mal alle Profile gelöscht. Gerade funktionierts. Ich melde mich später nochmal, wenns wieder Probleme gibt.