Hat der Commander Pro USB Anschlüsse?

Ok danke das ihr so schnell antwortet ich habe schon öfters fragen gestellt und alle wurden sehr schnell beantwortet deswegen wollte ich einfach mal danke sagen an alle auch wenn sie das vllt nicht sehen

3 Antworten

Hallo,

Das mußt du ausprobieren. Wenn er das zuläßt gibt es kein Problem, sonst kaufst du y-kabel mit 2- mehreren Anschlüssen.

Bild zum Beitrag

mfg

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Theoretisch ja alles was am Commander pro angeschlossen ist kann man über icue steuern

KaanLOLOL
Fragesteller

Ok aber was meinst du mit theoretisch kann es dem pc schaden

TryrexYT  29.08.2020, 09:11
@KaanLOLOL

Wieso sollte es dem PC schaden ich hab Commander pro noch nie benutzt nur darüber gelesen deswegen das theoretisch xD

Ja das geht ohne Probleme. Hab es bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung