Was wird benötigt um die Corsair Lüfter zusammen zu steuern?

1 Antwort

Ich habe hier die H150i Elite Capellix + drei Corsair RGB Lüfter (SP 120 RGB Pro).

Alle sind am "iCUE Commander CORE" der H150i angeschlossen. Einen weiteren Controller wie den "Lighting Node PRO" brauchst du nicht, da der Commander sechs RGB und sechs PWM Ports hat! :)

---

Unterschiede?

Der Commander CORE hat PWM Ports zur Lüftersteuerung und RGB Ports zur Steuerung der Beleuchtung.

Die Lightning Node hat nur zwei RGB Ports um die Beleuchtung zu steuern.

---

Die Lightning Node kannst du ja z.B aufheben um irgendwann LED Strips dort anzuschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung