iCUE Lighting Node CORE mit allen Lüftern kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

Icue RGB funktioniert nur mit ICUE Lüftern. Die Drehzahl lässt sich aber durch die Controller regulieren.

Es gibt wohl Adapter für 5V ARGB Lüfter, aber wie gut das funktioniert, entzieht sich meinem Wissen.

LG

Solange es corsair lüfter sind schon, alle corsair lüfter rgb anschlüsse sind gleich, also egal ob ll, ql oder sp lüfter corsair ist ein system mit einheitlichen rgb anschlüssen.

Fremde (also be quiet lüter oder so) gehen nicht mit da sie nen anderen rgb anschluss haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung