corsair h100i Anschlüsse?

3 Antworten

Kannst Du so machen, ja.

Was Du suchst, ist ein 3 oder 4 poliger, kleiner Anschluss direkt auf dem Mainboard, das sind Anschlüsse für Lüfter, Pumpen, etc. Meistens hast Du mehrere dieser Anschlüsse auf dem Mainboard, da einfach das Lüfterkabel rein stecken, dabei auf die Makierung auf dem Anschluss und auf der Platiene berücksichtigen, der Anschluss kann nur in einer Position richtig eingesteckt werden. Das erklärt sich aber meistens von selbst.

Die Pumpe wird über den CPU Fan anschluss angeschlossen und der rest per 3/4Pin rgb header

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Die Lüfter haben 2 Kabel pro Stück

Kannst du alles an die Pumpe anstecken

Dann noch die Pumpe über USB und an den CPU Fan