MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON Mainboard kompatibel mit Corsair LL120RGB Lüftern ohne Commander Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geizhals.de/corsair-ll-series-ll120-rgb-co-9050072-ww-a1710064.html hier ist direkt der Hub mit dabei

Sonst ist aber auch ein Corsair RGB Anschluss im Mainboard verbaut. Benötigst dann nur einen/ mehrere Splitter

f01ks
Fragesteller

Also ich habe ein 3er Pack gekauft wo ja die Node Pro dabei ist, und einen Einzelnen. heißt das ich benötige keinen Commander Pro?

Peter944  26.08.2019, 15:55
@f01ks

Also die Lüftersteuerung bei meinem Link müsste reichen, ich selber habe auch 2 LL 120 RGB Lüfter und kann die per USB (von der Corsair H100i Pro RGB) in der ICUE Software steuern. Die unterschiede von Node Pro und Commander Pro kenne ich nicht, aber du hast ja, wie oben bereits erwähnt, einen Corsair RGB Anschluss am Mainboard

f01ks
Fragesteller
@Peter944

Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe :)

Wieso sollte das nicht klappen.

Der Sinn von 4 Gehäuselüftern sind mir aber unergründlich.

Machen nur Krach, sonst nichts.

Mario

f01ks
Fragesteller

Weil ich 3 vorne und einen hinten anbringen möchte fürs optische.