Wo kommen die Kabel von Corsair Lüfter hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 1x ein dünnes mit rgb hub drauf und ein rechteckigen pwm anschluss , der pwm anschluss kommt an den comander pro und der rgb hub stecker kommt an einen seperaten controler namens rgb hub , der wiederum kommt dann an den comander pro . Kleiner tipp die stecker von 1 bis 6 anstecken und nicht wild um her denn wenn du zb 3 lüfter anschliest und an 1 2 5 steckst wird der bei 5 nicht erkannt seis beim comander pro als auch beim rgb hub bei fragen melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smaexmaex
Fragesteller

Also Kabel mit rgb Hub an den lightning Hub wo 6 offene Plätze sind und die anderen Kabel wo kein Zettel dran hängt an die 6 freien Commander pro Slots?

An den Lüfteranschluss...

Das andere an den Corsair-RGB-Header...

Woher ich das weiß:Hobby – Corsair ist scheiße. Außer Case und PSUs

smaexmaex
Fragesteller

Vom Mainboard?

Sagenhaftsose  25.12.2020, 20:58

Der komentar ist sehr erklärend und ausführlich ( hust hust )

Auf das Mainboard wo warscheindlich "Fan" Steht. Sonst einfach im Benutzerhantbuch nachschauen. (Die gibts meistens auch online)