Corsair RGB Lüfter + Commander Pro?

3 Antworten

Hi,

Du der Commander ist nur notwendig, wenn du auch die Drehzahl regulieren möchtest (ist empfehlenswert sonst klingen die wie ein Düsenjet) um die Lüfter mit icue zu steuern musst du den Conteoller über Sata an den Strom anschließen und den ubs stecker auf einen freien usb 2.0 Anschluss am Motherboard stöpseln. (meistens befinden die sich ganz unten rechts und sind mit "USB3 4" und "USB 5 6" gekennzeichnet

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

ich hab meine lüfter und AIO über den commander pro rgb hub und die mainboard stecker

ich hab es ohne nicht hinbekommen

Klar, wenn du den HUB hast dann geht es auch so (schreib mich doch mal gerne prv an bin auch an einem projekt mit 12x 120LL Lüftern)

Spongebob27  26.03.2020, 21:54

könnt ich dich mal anschreiben weil hab da ne frage zum commander pro und hub usw?