C++ Toggle Button An/Aus wie erstellen?

2 Antworten

Das ist zwar keine direkte Antwort aber ein Rat, der dir vermutlich mehr bringt:

Für Coding-Fragen würde ich dir empfehlen, diese bei https://stackoverflow.com zu stellen. Dort lässt sich darüber viel ausführlicher diskutieren, denn deine Frage scheint zu speziell für GuteFrage.net zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht ganz, warum du dir die Arbeit machst, einen eigenen Autoklicker zu machen, wenn es fertige wie Sand am Meer gibt.

Ich geb dir n Tipp, wenn du dir nicht den Kopf mit sowas zerbrechen willst, nimm den SpeedAutoKlicker; alternativ besorg dir AHK und machs damit; deutlich benutzerfreundlicher als C/C#/C++ :)