Es macht kaum einen Unterschied. Gibt dazu auf Youtube auch Videos die das bestätigen. Achte nur drauf, dass die Plate unterhalb des höchsten Punkts des Radiators sitzt. Dann ist alles gut.

...zur Antwort

AirUp "schmeckst" du sowieso nicht. Das Zeug riechst du genau genommen.
Wirklich toll sind die Dinger sowieso nicht.

Evtl. hat der Pod über Nacht "geblutet" und deshalb viel vom Effekt verloren?

...zur Antwort

Ja passt es. es handelt sich hier um eine M.2 SSD. Das AsRock Pro4 hat zwei davon, der obere hat eine PCIe x4 Anbindung und kann die volle Geschwindigkeit der M2. SSD ausnutzen. Beim Einbau drauf achten, den richtigen Slot der beiden zu nehmen!

...zur Antwort

Garantie ist das sicherlich nicht. Ich würde es mal bei einem Display-Tausch Anbieter abgeben und das DP tauschen lassen. kostet aber ein paar euro.

...zur Antwort

Du hast bei der Spielerzahl nicht EINEN Server, sondern einen SERVERCLUSTER. Das bedeutet es gibt viele dutzende, wenn nicht sogar hunderte Server die eine kleine Anzahl anspielern verwalten (ca. zwischen 20-100 Spielern). Jeder Server in so einem Cluster, je nach Pluginbelastung etc. wird zwischen 2-8 GB Ram verbrauchen.

...zur Antwort

Ja, der Akku wird leiden. wenn du den Akku allerdings entfernst, dann hast du das problem nicht. Die meisten Laptops können dann ohne vorhanden sein des Akkus nur über den Netzbetrieb laufen

...zur Antwort

Das ist quatsch. Wenn du whatsapp gelöscht hast (und aus deinem Speicher die zugehörigen Daten), dann findest du die Sticker in Whatsapp auch nicht wieder.

Im Android-System selber werden diese nicht gespeichert.

...zur Antwort

Also erstmal: Soetwas "einfach so" ist schwierig. Du musst dich mit Multiverse auskennen und wissen, wie du mehrere Welten verwalten kannst. Daraufhin kannst du dann mehrere Welten verknüpfen (Hier: Dein Spawn, Dorfzentrum, Farmwelt).

Wenn du einfach nur die Welt begrenzen willst (Worldborder), kannst du dies Ingame mit "/worldborder set (Durchmesser in Blöcken)" machen.

Mit den "Bauzonen" fällt mir grade Plotz oder ähnliche Plugins ein.. Da müsste ich selber noch einmal nachschauen.

...zur Antwort

Ich würde die Tasche einfach mitnehmen. Ansonsten unter den Sitzen, damit wenig Sonneneinstrahlung auf die Tasche einwirkt.

Gut ist das für den Laptop allerdings i.d.R. nicht...

...zur Antwort

Kommt auf die Kulanz von Otto an. Ich nehme an, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machst - in dem Fall muss die Ware dem Auslieferungszustand entsprechen - das wiederum könnte bei den Beulen problematisch sein.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, warum du dir die Arbeit machst, einen eigenen Autoklicker zu machen, wenn es fertige wie Sand am Meer gibt.

Ich geb dir n Tipp, wenn du dir nicht den Kopf mit sowas zerbrechen willst, nimm den SpeedAutoKlicker; alternativ besorg dir AHK und machs damit; deutlich benutzerfreundlicher als C/C#/C++ :)

...zur Antwort

Ich hab die Lösung -

Anstelle von

Dim dl As Sheet

muss ich

Dim dl As Worksheet

verwenden - Worksheet hat die Eigenschaft Range...

...zur Antwort

Sofern keine Speicherdaten heruntergeladen werden, nein. Die Spielfortschritte sollten i. d. R. erhalten bleiben. Zumindest hatte ich das Dilemma, wo ich meine Switch bekommen habe, nicht gehabt..

...zur Antwort

Meine Empfehlung: lass es sein. Ich selber habe schon 1.500+€ in das Gesteckt, und eigendlich wars nix wert (auch wenn ich gerne Entwickler unterstütze (So wie bei Path of Exile).

Du kannst easy alle Champions erspielen, mit Geduld.

...zur Antwort
  1. Mit 64 bit Java (wovon ich ausgehe, dass du das hast) Dann kannst du 4+ GB RAM zuweisen. In wie fern es einen Nutzen hat, sei dahingestellt. Also sind deine 16 GB klar möglich.
  2. Mit 32 bit Java gehen max. 4 GB RAM
  3. Meine Erfahrungen: Minecraft mit Shader verbraucht je nach Shader zwischen 4 und 6 GB RAM; Modded Minecraft hat bei mir schon mal im Endgame 11-12 GB gefressen, wo aber der Renderbereich voll mit Modded-Zeugs war. mit nem 128 Ressource Pack kann man immer mit ~ +2 GB rechnen

Vanilla Minecraft ohne RP/Mods/Shader 4 GB

Damit du eine Idee hast, ob 16 GB RAM notwendig sind.

...zur Antwort

Unten in der Taskleiste findest du ein Symbol, sieht aus wie n Lautsprecher. Darauf Rechtsklick- Sounds. Dann unter Wiedergabegeräte das Mikrofon auswählen, Rechtsklick - Eigenschaften, dann unter einem der Reiter (hab grade keins Angeschlossen) findest du "Pegel" - Dort einfach den Regler runterstellen und ausprobieren, was für dich passt!

...zur Antwort