Whatsapp sticker löschen?

3 Antworten

Eigene Dateien - Interner Speicher - WhatsApp - Media - WhatsApp Stickers

Edit: sonst glaub ich werden die nirgendwo gespeichert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LebenigesEtwas
Fragesteller

Okay danke, habe tatsächlich im internen Speicher alles was mit whatsapp zu tun hat gelöscht

Letztendlich kann man Daten nicht ganz löschen, alles was du auf WhatsApp schreiben oder sendest wird auf deren Servern gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LebenigesEtwas
Fragesteller

Okay alles klar danke

Das ist quatsch. Wenn du whatsapp gelöscht hast (und aus deinem Speicher die zugehörigen Daten), dann findest du die Sticker in Whatsapp auch nicht wieder.

Im Android-System selber werden diese nicht gespeichert.