Sticker von mir erstellt bei WhatsApp?

sunil132  03.09.2020, 14:15

Ist die Person die den Sticker erstellt hat mir dir in Kontakt bzw. Ein bekannter?

Arda43
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Das geht nicht :/ das einzige was du machen kannst ist halt doch zur Polizei gehen wenn das Bild ohne deine Erlaubnis im netz rumgeschickt wird.

Philip782  03.09.2020, 14:17

Falls es ein Foto von z.b insta oder anderer onlineplatform ist und jetzt herumgeschickt wird kannst du gar nichts machen , weil du das Zeug hochgeladen hast

Arda43
Fragesteller

Ja aber ich möchte keine Polizei einschalten, da bei uns sowas nicht loyal ist. Außerdem wurde dieses Bild heimlich aufgenommen.

Der Sticker kann nur gelöscht werden wenn du jeden einzelnen fragst ob er ihn löscht sonst ist das strickt unmöglich und kann nur mit der Polizei gelöst werden

LG