Ist es selbstverliebt wenn man Whatsapp Sticker von sich selber hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich habe aber keine Sticker von mir 67%
Ja 33%
Nein, ich habe auch Sticker von mir 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe aber keine Sticker von mir

Ich meine,

es gibt nicht immer Sticker die ausdrücken was du denkst, und wenn du deine eigenen machst ist es halt irgendwie persönlicher. Ich mach es halt nicht, weil ich nicht will, das mein Gesicht dann überall auf what’s app ist, wenn meine Freunde dann meine Sticker benutzen. Aber an sich nichts schlechtes, und ich glaub kaum das man jemanden deshalb als selbst verliebt bezeichnen würde. Ist aber auch nur me8ne Meinung und kommt auch etwas drauf an, wie die Sticker aussehen, also ob sie nur hübsche Fotos sind oder halt auch welche die dich nicht so schön darstellen