In Paladins Schaden absorbieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist die Schadensminderung gemeint, wie bei vora oder einem Schild zum Beispiel, oder sie meinen wirklich absorbieren wie bei Anderoxxus, wobei ich 40.000 dabei ganz schön viel finde. O

EmmHi
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich spiel oft Terminus und ich glaube nicht, dass ich es in einem Match schaffe 40.000 Schaden zu absorbieren

EmmHi
Fragesteller

Hat sich herausgestellt, dass Schadensminderung gemeint war. Danke

FragestellerD  30.05.2021, 20:12
@EmmHi

Und mit wem schafft man Schadensminderung von 40.000 in einem Match? Yagorath?

EmmHi
Fragesteller
@FragestellerD

Ich hab Barik benutzt. Der hat ein relativ gutes Schild. Fernando geht auch

Ne Weile her das ich des gespielt hab, jedoch gibt es locker nen Helden der Schaden aufsaugt sowie Sigma in OW.

Ansonsten wird das wohl einstecken heissen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Sozialleben, Rest ergibt sich

Ganz einfach - Schaden bekommen

EmmHi
Fragesteller

Hätte ich das dann noch nicht längst geschafft? Kann auch sein, dass Schilde gemeint sind