Frage von Ghost1512, 77

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Antwort
von Suoneka, 21

Erneut Installieren?? Ist ja nicht groß das Spiel.

Antwort
von LukasWiemer, 15

Ja , Dann hast du wohl einen überkrassen schlechten PC , naja wenn paladins schon nicht klappt dann wahrscheinlich ein Laptop , ich glaube wasser über deinen Laptop schütten würde gut tuhen , OK nein spass , hol dir einfach einen PC , einen Gaming pc , statt mit einem drecks laptop spiele zu spielen die neu sind.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten