Paladins Game hat mein Account gereseted?

2 Antworten

Völlig normal

Du testest ein Spiel welches noch keinen offiziellen Start hatte.

Und dann jammern wenn der Fortschritt aus der Testphase verloren geht?

Das nächste Mal wartet du einfach länger bis das Spiel offiziell gestartet ist.

xKledx
Fragesteller

hätte man auch netter sagen können, trotzdem danke für die antwort

Ich denke dass das normal ist. Wenn die Beta beendet wird, wird gerne alles reseted, damit alle wieder mit dem gleichen Stand anfangen können.

Ob das auf das Spiel auch zutrifft, ist dir bestimmt zu Beginn mitgeteilt worden über die AGB.

xKledx
Fragesteller

Das klingt plausibel.. Dennoch sollte ich trotzdem meine 10€ wieder bekommen oder nicht? In einem Reddit Post wurde gesagt dass das Spiel nichts reseten wird..

maja0403  24.05.2021, 13:39
@xKledx

Wie ich schon schrieb, wurde dir bestimmt irgendwann bei der Anmeldung mitgeteilt, dass das eine Beta Version ist und ggf. resetted wird. Ergo war bzw.hätte dir das bekannt sein müssen und trotzdem hast du das Geld investiert. Du wirst es nicht zurück bekommen.

Problem ist, dass viele die AGB einfach nicht vollständig oder gar nicht lesen und deshalb dann total erstaunt sind, wenn unerwartete Ereignisse eintreten.