Fortnite account für immer weg?

2 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt
ohne dieses chapter 1 oder 2 jemals angefasst zu haben

Saison 7/8 war in chapter 1

Wenn du früher auf Ps4 gespielt hast dann ist der Account mit deinem ps4 Account verknüpft eigentlich.Der Account ist vielleicht weg weil du nicht 2fa aktiviert hast.Falls doch dann kann man den ganz einfach zurück holen indem du dich mit der email und alles auf deinem Handy anmeldest und das anscheinend mit deinem ps4 Konto verbindest.Falls 2fa nicht aktiviert war brauchst du den epic name und dann musst du den epic Support anschreiben und sie werden den Account dann zurück holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym06855
Fragesteller

Leider habe ich keine 2fa aktiviert also bleibt mir nichts anderes als den Support anzuschreiben. Vielen Dank

Hhahha  03.11.2023, 19:51
@Anonym06855

Konntest du das Problem lösen? Habe das gleiche Problem.

Moin, versuche mal dich mit deinem PSN login auf Epicgames anzumelden, so solltest du den acc wieder auf der PS4 haben, und du kannst wenn du willst dir fortnite mit dem acc auf dem PC herunterladen

lg Ryze