Frage von Eldux, 81

League of Legends Verbindung nicht möglich , wieso?

Wenn ich ein Match machen will , nach der Champion Auswahl wo eigt. der Loadingscreen kommen sollte steht einfach nur ''Verbindung nicht möglich: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerk verbindung und versuche, die Verbindung mit deinem Spiel wiederherzustellen'' konnte mir aber garnicht weiterhelfen

Antwort
von gabrielstei, 71

Custom game aufmachen und folgendes probieren :

League mehrmals neu starten
Router aus/einschalten
PC Neustart

Sollte davon nichts helfen - Firewalls checken (Windows / antivir / Router)

Mfg

Antwort
von Xenror, 61

Wenn nichts von den Sachen in der Antwort gerade hilft deinstalliere das Spiel und installiere es neu, deinstalliere alle Komponenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten