Frage von JustGrienpilTS, 111

Champion Mastery reset?

Werden in League of Legends nach einer Season die level der Champions resetet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 77

Ich denke das wäre vollkommener Quatsch und würde auch kaum Sinn machen,manche leute haben schon 1m Mastery points auf einem Champion.

So oder so,soll es anzeigen wie viel Erfahrung man mit einem Champion hat,da wäre es seltsam die jede Season zu resetten.

Sie haben auch noch nie erwähnt,dass es resetted werden soll.

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Hast recht danke dir ^^

Antwort
von mssro2209, 89

Also von Season 5 auf Season 6 war das nicht so.

Kommentar von Hammingdon ,

die mastery gabs in s5 doch nicht mal oder?

Kommentar von mssro2209 ,

Doch vor den Worlds 2015 gab es die meines Erachtens schon.

Antwort
von blodi, 74

Ja, wen die Season endet werden sie Resettet.

Kommentar von Moshon ,

Bullshit