League Of Legends kann trotz sehr guter Internetverbindung keine Verbindung zum Spiel aufbauen?

3 Antworten

Hast du einen neuen PC oder formatiert ? Hat das Spiel davor funktioniert oder spielst du zum ersten mal ? Wurde etwas deinstalliert ?

Versuch mal Adobe Air und Directx neu installieren.

Nein mein PC ist schon relativ *eingesessen*, das spiel hat davor immer funktioniert, und es wurde auch nichts deinstalliert.

danke für den tipp

Hast du mal probiert es zu reparieren?

Ansonsten kannst du noch den InternetExplorer zurücksetzen, (denn darüber läuft LoL).

Hatte ich auch, musste das spiel neu Installieren

Ok Danke wenn es nicht anders geht. :)