AutoClicker ohne Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in die Steckdose stecken? - Vermutlich brauchst du mit einer Nähmaschine am wenigsten Bastelei (Nadel rausnehmen, Anti-Rutsch-Unterlage passender Dicke unterlegen, Pedal auf "sehr langsam" festbinden/festklemmen/einklemmen/einspannen (Schraubzwinge)) (siehe auch https://tinabhh.de/2021/10/naehmaschine-langsamer/)

Wenn Elektronik erlaubt ist: ein NE555 (plus ein paar wenige Widerstände und Kondensatoren), der alle paar Sekunden die Kontakte der Maus verbindet.

-----

Mit einer zweiten Maus kannst du für gewöhnlich fast normal weiterarbeiten, wenn du damit leben kannst, dass dir ab und zu jemand dazwischenklickt.

PWolff  02.12.2022, 17:00

Die Zweitmaus ist auch praktisch, wenn du auf einfache Weise die Zeigerposition korrigieren/ändern willst.

Hallo,

biete das doch als Nebenjob an....😉

Nein, solch einen Roboter musst Du schon selbst bauen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer