Autoclicker für Tastatur Tasten?

2 Antworten

Schau dir Mal Autohotkey an. Das Tools basiert auf scripts und ist perfekt um deine Tastatur zu automatisieren.

Ist auch gratis mit einer Portable Version:

https://www.autohotkey.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delvinishere
Fragesteller

Oh, Danke für denn Link gleich. Ich werde ihn sofort probieren. :)

Delvinishere
Fragesteller

Ich hab gerade gesehen das es ein Open Source Produkt ist und ich den Clicker selber scripten muss. Leider bin ich noch zu Unerfahren um sowas zu skripten. Da muss ich was anderes suchen. Trotzdem Danke :)

SneakyDrake  28.10.2020, 22:06
@Delvinishere

Findest Recht viele scripts fertig im Forum und im internet. Habe meine auch nie selber gescripted

Das kannst du mit nahezu jeder Freeware machen. Makros oder Autoklicker.

Gib einfach bei Google "Autoklicker" ein und hol dir da einen von Chip oder sonst was.

Delvinishere
Fragesteller

Bin da ein bisschen Heikel weil ich dadurch schon einmal nen Virus bekommen hab. Trotzdem Danke für dein Beitrag.