Maus spinnt beim linksklick (macht nebenbei das Kontextmenü auf)?

2 Antworten

Schau mal, ob auf deiner Tastatur die STRG- oder Alt-Taste klemmt oder nicht richtig funktioniert. Das könnte den beschriebenen Effekt erklären.

Apple251
Fragesteller

Wenn ich auf der Tastatur zum Beispiel STRG + Alt + Entf mache funktioniert es...

ToxicWaste  17.11.2017, 19:00
@Apple251

Arbeitet jede Taste für sich sauber? Oder klemmt vielleicht eine ein bisschen?

Onefinger  21.09.2018, 19:50

Omg... du hast mir den Abend gerettet. Dachte schon mein Linksklick hat den Geist aufgegeben :o. Hat wirklich einfach nur ne Taste geklemmt :) einfach kurz alles paar mal gedrückt und wie neu. Danke ! Auch wenns schon ewig her ist :D

kann man nicht die Mauseinstellung ändern ?(wichtig für Linkshänder)

Apple251
Fragesteller

Ja schon, aber da ist alles ganz normal :/