rechte maustaste klemmt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deine Maus auf, und schau nach. Hatte mal was ähnliches mit dem Rad. War leicht da drinne die Ursache zu finden. Versuchs mal.

Wieso immer sofort neu kaufen? Ich meine sie sind zwar sehr billig, aber wofür. Erst selbst versuchen, vor allem bei solchen leicht gebauten Sachen wie ne Maus!!!

nextuser  24.08.2012, 03:39

Thank's for star ;)

du solltes sie aufmachen und putzen wenn sie dann nicht geht kauf dir ne neue und überleg ob mal jemand was drüber geschütet hat oder so oder du machst das und lässt es 3 monate und es geht wieder

Dann kauf dir ne neue. Oder bevor du das machst, kannst du sie ja aufschrauben und mal nachgucken ;D

Kauf dir ne Neue! So teuer ist so eine Maus nicht. Wenn du sparen willst, - wie wäre es mit Putzen?

Vielleicht solltest du sie mal Putzen? :)