Meine Maus ist wahrscheinlich kaputt, was tun?

2 Antworten

Kassenzettel?

Da kriegst du vermutlich nichts mehr . . Du kannst beim Hersteller fragen. Manche sind so nett und schicken dir einfach eine neue. Bau aber nicht darauf.

Mal davon abgesehen, dass die Dinger (jede Elektronik) extra so designt wird, dass sie kaputt geht und du was neues kaufen musst.

Wende dich dafür am besten an den Händler, bei welchem du die Maus gekauft hast, wenn du den Garantie- und Gewährleistungshinweis nicht mehr hast.

Dieser kann dir das beantworten