Gaming maus testen wo außer media markt oder saturn?

3 Antworten

In Deutschland gibt es fast keinen Laden der ZOWIE Mäuse vertreibt, du könntest dir eine bei Amazon bestellen und sie zurückschicken sollte sie dir nicht passen.

mamasita12345
Fragesteller

bist du sicher weil zowie gehört ja eigentlich zu den besten maus marken

SirSchinken  06.08.2017, 01:12
@mamasita12345

Meiner Meinung nach ist ZOWIE bzw. BenQ die beste Marke für Gaming Mäuse, aber ja ich bin mir sicher.

Bestell die online irgendwo wo du 30 Tage Geld zurück Garantie haben, caseking ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Du musst eine Gamingmausefalle aufstellen mit einem Stück Käse dann warten und wenn die Falle zuschlägt hast du gleich nen Test ob es die Gamingmaus überlebt hat dann nur noch schauen ob es die richtige Marke ist und fertig! Viel Spaß noch!😁😀