In welchen geschäften (ausser media markt und saturn) kann man bilige smartphones kaufem

7 Antworten

Kommt auf dein Budget an. Geräte ohne Vertrag und Simlock kriegst du entweder bei Amazon, wo du es aber am Stück bezahlen musst, oder bei O2 My Handy, da kannst du dir Raten einteilen, allerdings ist es dann natürlich etwas teurer im Endeffekt.

Amazon :D. Ist zwar online aber hast doch wohl mal 1 2 Tage geduld :3.

versuche es doch einfach übers Internet. Dazu ist es doch da . Dir ergeben sich dadurch soviele Möglichekiten, vielleicht sogar noch günstiger an das Objekt deiner Begierde heranzukommen als im Fachmarkt :) ... Es gibt ja massenhaft viele Seiten, deren Produktauswahl so gut wie keine Grenzen kennen . Angefangen über Ebay, billiger.de, Amazon .de, preisevergleichen.de

Also ran an den Speck ;D