Wo am besten Smartphone Online Bestellen ( Otto, Saturn, Media Markt )?

3 Antworten

Saturn hat die beste Abwicklung von Bestellungen, du kannst dort auch auswählen ob du eine Schutzfolie gegen Aufpreis möchtest, dann wird das Gerät ausgepackt, die Folie wird darauf gemacht, es wird fachgerecht wieder verschlossen und zu dir geschickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Alle 3 Anbieter verkaufen ausschließlich Neuware. Wenn du das Produkt bekommen hast, kannst du es natürlich auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Der Vorteil bei Media Markt und Saturn ist zum Beispiel, dass du das Produkt Online bestellen und im Markt abholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt würde ich das A40 nirgends bestellen 😎

Aber wenn du es unbedingt haben willst kannst du einfach nach dem Preis gehen.