Hallo, kann man im Media-Markt etwas vom Smartphone,'ausdrucken lassen"!??

4 Antworten

Ich packe die Sachen immer auf ein USB-Stick (kann man mittels Adapter mit dem Handy verbinden) und gehe dann zum CopyShop oder zur Postfiliale (einige bieten diese Option an).

Tut man im Internetcafé. Bei MM gibts aber Drucker zu kaufen.

Danke19759
Fragesteller

Dankeschön

nein geht nicht

Nicht dass ich wĂĽsste, aber kannst ja mal net fragen, ansonsten Copyshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Damit aufgewachsen, sehr interessiert
Danke19759
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Danke19759
Fragesteller

Leider gibt es kein Copyshop in meiner Nähe, aber bei Net Frage ich Mal 👍🙋