Sind iPhones bei Amazon gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die iPhones bei Amazon sind super! 100%
Finger Weg! Reine Geldverschwendung! 0%
Weiß nicht, Vertraue Amazon aber bei sowas auch nicht... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die iPhones bei Amazon sind super!

Sind ja genau die gleichen wie bei Mediamarkt etc. außer du kaufst ein Fake-Handy.

hummus36
Fragesteller

Woran erkennt man denn, ob es Fake ist oder nicht?

goodquestion938  27.10.2021, 21:07
@hummus36

wenn es direkt von Amazon angeboten wird oder Versand durch Amazon keine Gefahr, viele Namhafte Händler verkaufen auch über Amazon keine Gefahr, bei Unbekannten oder von Privat aufpassen…

leon1607876  27.10.2021, 21:09
@hummus36

An der Verpackung könntest du die Serienummer prüfen oder schauen wie hoch die Batteriekapazität ist, denn wen die gleich unter 100 ist oder kurz dannach dann kann es sein, dass das Gerät gebraucht ist

Die iPhones bei Amazon sind super!

ein iPhone ist ein iPhone, egal wo es gekauft wird.

Die iPhones bei Amazon sind super!

iPhone bleibt iPhone wenn es neu ist, ist es egal ob über Amazon, Saturn, Media Markt oder ähnliches.

Warum soll ein Telefon von Amazon schlechter sein als das gleiche von Mediamarkt? Ist doch das gleiche in der Schachtel drin.

Sorry aber aber die Frage hättest dir echt sparen können