iPhone 13 Pro Max Saturn nicht im Markt verfügbar oder kommt es heute noch?

4 Antworten

Hatte am Dienstag online vorbestellt. Hab mal angerufen und es heißt immer "noch nicht im Lager eingetroffen, bitte haben Sie Geduld". Leider keine Aussage wann damit zu rechnen ist und ob ich überhaupt sofort beliefert werde oder mit meiner Vorbestellung zu spät dran war.

Besonders ärgerlich, dass Geld ist sofort bei Bestellung abgebucht worden...dachte das wird erst mit Versand abgebucht sowie bei Amazon.

ruf bei Saturn an und frage nach. Die iPhones sind aber bei Media Markt schon verfügbar

Es ist doch jedes Jahr das selbe 🤦‍♂️

Die Produkte von Apple kommem doch wie jedes Jahr nicht gleich alle in den Verkauf...

Das hatte immer paar Wochen gedauert bis alle eins bekommen hatten.

Jetzt durch Corona wird es noch extremer

Unf wie will Apple das produzieren ohne Chips?

Wie viel Uhr kommen spätestens die Handys an ?

Das ! wird Dir nicht einmal Saturn selbst beantworten können.....

auch das Personal kann nur vermuten .....