Handy von Mediamarkt oder Amazon?

5 Antworten

Ja. Amazon hat besseren Service für Käufer.

Nein, du hast trotzdem die normalen 2 Jahre Gewährleistung. Nur bei Amazon kannst du es nur einschicken während du es beim Media Markt auch vorbei bringen könntest damit die das für dich einschicken. Im Endeffekt kein Unterschied.

Ich habe schon viel bei MM gekauft, allerdings habe bei MM ich häufig schlechte Erfahrungen gemacht wenn es um die gesetzliche Gewährleistung ging.

Ich habe aber bisher keinen direkten Vergleich zu Amazon, da noch keinen Gewährleistungsfall hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mediamarkt, rettest du die richtigen Arbeitsplätze. ;)

Ja, einzige Unterschied ist, dass im Amazon bisschen billiger ist als bei Media Markt. Ist ja nicht untypisch das bei Media Markt fast alles Teuerer als im Internet.