Smartphone bei Amazon oder Media Markt kaufen?

4 Antworten

Ich würde bei Amazon bestellen, finde dort den Support einfach besser. Wenn du ein Problem siehst schreibst du denen und ihr klärt das dann.

Und ich glaube wenn bei dir was kaputt geht, dann gehst du zum Applestore schilderst den das und die reparieren dass und Amazon zahlt.

Chris978
Fragesteller

Ja sowas wie Gravis oder ein richtiger Applestore weil bei mir gibt's keinen in der Nähe

Hallo

Habe mein iPhone 11 pro auch dort bestellt ...Hat alles super geklappt ....Ist auch etwas günstiger wenn du es über Amazon bestellst ! Wenn du dich zb. bei Apple care anmeldest ,dort anrufst und es gerne hättest kommst du so auch zu einer Versicherung ...Bei mir hat alles super geklappt und es war auf jeden Fall meiner Meinung die bessere Entscheidung ...

Lg.

Chris978
Fragesteller

Hab halt auch irgendwie Angst das es bei der Post Irgendwie zu einem Schäden kommen könnte weil man kennt ka das manche die Pakete wie Dreck behandeln

Media Markt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte man verarscht werden? IPhone 11 ist iPhone 11 und wenn etwas anderes bei dir ankommt, schickst du es zurück. Egal, ob Amazon oder Media Markt.