Frage von 240529091606035, 310

Kann man im Media-Markt Amazon Gutscheine kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 279

Jedenfalls bei mir im Mediamarkt gibt es leider keine Amazon Geschenkgutscheinkarten, da ich dort schon welche kaufen wollte.

Mediamarkt hat zwar Aufladekarten bzw. Geschenkkarten, aber diese sind für ITunes, etc., aber nicht für Amazon.

Antwort
von Nightlover70, 253

Ja, solten die haben.

Antwort
von Johanna1507, 237

klar die haben alles