Iphone 6 über Amazon bestellen oder im Media Markt kaufen?

6 Antworten

Ich würde es auf jeden fall Online bestellen, denn dort ist es in der Regel billiger als im Laden. Empfehlen kann ich amazon wie du schon meintest oder redcoon.de dort habe ich mein iPhone 6 bestellt und der Service ist echt top dort. ;D

LG M.L.

bluuubF
Fragesteller

Dankesehr für den Tipp :-) also wenn ich das bei Media Markt kaufe, hatte ich vor, dass ich den Preis von Amazon sagen will.. also dass ich es dann da zum Amazonpreis bekomme

Ich hatte meins bei EbayKleinanzeigen gekauft, war gerade mal 4 Wochen alt.  Ich würde es entweder bei Amazon kaufen oder bei Cyberport. Media Markt, habe ich die Erfahrung gemacht, ist beim Thema Support bzw. Umtausch sehr komisch. Hatte dort mal ein neues IPad Air gekauft, dies ging immer aus und ließ sich nicht einschalten ( es war da 3 Tage alt) und als ich es Umtauschen wollte, haben die bei Media Markt gemeckert, und gemeint Apple Geräte sein vom Umtausch ausgeschlossen (????). Nach langer Diskussion haben sie mir den Kaufpreis zurückerstattet!

Also generell ist es egal wo du es kaufst, da der Support wie schon gesagt relativ ähnlich ist. Ich würde dir aber vorschlagen, dass du es bei Apple direkt kaufst. Da hast du vorbildlichen Support

bluuubF
Fragesteller

bei Apple direkt ist es am teuersten : /

Lemo1991  20.07.2015, 17:52

Das ist richtig, trotzdem hast du im Fehlerfall einen besseren Support. Ich habe schon fünf iPhones bei Apple tauschen lassen müssen. Es ging immer schnell reibungslos und ohne Kosten für mich

Lemo1991  20.07.2015, 17:52

Wie hoch ist denn zur Zeit der Preis unterschied zwischen Media Markt und Apple?

Ninetyninety  20.07.2015, 18:48

Ich würde bei Amazon kaufen. Selbst wenn du Kopfhörer Probleme bekommst, erstatten die dir den kompletten Preis sodass du dir wieder ein neues Kaufen kannst... War bei meinem LG auch so...

Wenn es gleich viel kostet beim Media Markt, du hast im Zweifelsfall keine Probleme mit dem Zurückgeben und kannst dir das Modell auch vor Ort angucken.

Spielt keine Rolle. Preis und Support sind ähnlich.

Anreden sind nicht verboten.