Fernseher lieber bei Amazon oder Media Markt kaufen?

5 Antworten

Diese Frage stellt sich bei allen Elektrogeräten.

Mein Vorschlag:Mit Tablet in den Laden,Gerät auswählen und dann mit Amazon vergleichen.Wenn bei Amazon dieses Gerät günstiger ist,dann kann man zum Verkäufer gehen,dem eventl den günstigen Preis zeigen,vielleicht macht er dann seinen Preis 1:1.

Bei Amazon hat man manchmal noch Liefergebühren.

Also alles ankucken und auswählen.Im Laden und Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge bei Großgeräten immer stationäre Händler, auch, wenn es manchmal (nicht immer!) etwas mehr kostet.

cs20000
Fragesteller

Grund ?

Benedikt789  26.10.2020, 21:55
@cs20000

Direkter Ansprechpartner im Garantiefall. Außerdem kann ich das Gerät direkt dort abholen und es muss keinen weiten Weg zurücklegen.

cs20000
Fragesteller
@Benedikt789

ja stimmt hast recht habe bisher auch mein Mac Book pro bei Media Markt gekauft man kann sich auch beraten lassen