Lohnt sich die ''professionelle Displayschutz'' anbringung beim Handykauf von MediaMarkt?

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle eine solche Schutzfolie, kostet weniger als ein Ersatzdisplay!

Das aufbringen dieser Schutzfolien ist nicht so einfach und ein ungeübter hat am Ende entweder mehrere Folien "verbraucht" oder lebt mit einer Sammlung von nicht entfernbaren Staubteilchen und Luftblasen unter der Folie!

Da ist es besser und meist auch günstiger das im Mediamarkt machen zu lassen. Klar dazu muss man kein Profi sein aber da macht es einfach die Übung!

Bei meinem Freund war das sehr schnell und sauber gemacht worden - ich habe eben "Lehrgeld" bezahlt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ob du es professionell drauf machen lässt oder selber drauf machst da würde ich sagen dass dies in erster Linie nicht so wichtig ist aber es empfiehlt sich auf jeden Fall so etwas auf dem Handy zu haben damit es nicht so leicht kaputt gehen kann

das wird auch nur irgendein praktikant machen , profis bei mediamarkt bezweifel ich, das könnten die sich gar nicht leisten .

würde ich selber kaufen und draufpappen .

AlterLeipziger  17.02.2022, 17:52

Naja, auch ein Praktikant, der eben Übung hat, schafft es besser als jeder Ungeübte!

Ansonsten beschreibst Du es ja selbst mit

draufpappen

Ich hab ein Huawei mit Abgerundetem Display hab paar billig Folien probiert.

Das Ergebnis war eher schlecht.

Dann bei Media Markt die Folie drauf machen lassen, perfekt.

Der Kleber braucht allerdings 48h, da muss man sich vorsehen.